Ultimate magazine theme for WordPress.

Levante baut Stadion um: 5. Spieltag gegen Real nach Villarreal verlegt

Spieltag A-Z

Von den Vereinen in der Primera División baut nicht nur Real Madrid sein Stadion um. So wie das Estadio Santiago Bernabéu wird auch das Estadio Ciudad de Valencia von UD Levante modernisiert. Weil dieses aber erst zur zweiten Oktober-Hälfte wieder bereit für Partien ist, wurde das noch nicht exakt terminierte Auswärtsspiel der Königlichen Anfang Oktober im Rahmen des 5. Spieltags jetzt in das Stadion des FC Villarreal verlegt. Liga-Verband LFP und Fußballverband RFEF haben dem zugestimmt, wie Levante am Mittwoch mitteilte.

Es nuestro mundo, jamás podrán entenderlo #EnPeligroDeExpansión pic.twitter.com/wyGS0HQ3x5

— Levante UD (@LevanteUD) September 1, 2020

Das kleine Estadi Olímpic Camilo Cano in La Nuciá, in dem Levante seine Heimspiele nach dem Re-Start der vergangenen Saison angesichts des Zuschauer-Verbots austrug, kam für ein Duell mit Meister Real nicht infrage – ebenso wenig wie das Estadio Mestalla von Stadtrivale FC Valencia, da dieser an jenem Wochenende ebenfalls Zuhause auftritt.

» Clásico, Derby und mehr: So sieht Reals LaLiga-Spielplan aus

Real Madrid Trikot

Weil Villarreal wiederum auswärts gegen Atlético Madrid spielt, geht es für Levante und Real also in das knapp 70 Kilometer von Valencia entfernte Estadio de la Cerámica gehen.

REAL MADRID LIVE: Jetzt Gratis-Probemonat bei DAZN abschließen

/21630049872/Realtotal_bet365_News

/21630049872/Realtotal_bet365_mobil_320x50

Source link